Kleine Impf-Lügen-Zusammenfassung

Die teilweise von Pfizer mitausgebildeten/bezahlten "Faktenchecker" auf FACEBOOK haben Walti Schweizer wieder gesperrt wegen folgendem Beitrag! Allerdings nach 8 statt 29 Tagen wieder freigegeben nach einem Protest! Und wohl weil die FACEBOOK-Aktien zusammenfallen!

 

Hier der Beitrag:

 

„Was wissen wir heute Ende 20220, zwischenzeitlich auch alle (sogar auch die „Corona-Fans“) wissenschaftlich, statistisch und empirisch klar bewiesen, deutlicher und noch viel besser als bereits vor zweieinhalb Jahren bereits gesagt, bezüglich „Corona/Covi-19“ wirklich:

  • Masken nützen nichts, weder bezüglich Weitergabe des Virus, da sie keine Filter sind für die viel zu kleinen Viren, sondern grundsätzlich nur für die viel grösseren Bakterien und Feinstaub geeignet sind.
  • Sie können aber sowohl für Kinder, wie wissenschaftlich bewiesen, als auch für ältere Menschen, wie ebenfalls bewiesen, vor allem schwere Atemwegs- und auch psychische und gesellschaftliche Probleme auslösen.
  • Wir wissen, dass die Lockdowns und Zertifikate ausschliesslich schwere Probleme erzeugt haben und viele Menschen isoliert und in grösste Schwierigkeiten gebracht haben, auch wirtschaftlich und existenziell, ohne irgend einen medizinischen Nutzen.
  • Dass die Impfungen nicht wirklich schützen, weder vor Infektionen noch vor Weitergabe des Virus im Sinne von erneuten Ansteckungen, ist inzwischen eindeutig wissenschaftlich, sogar durch Pfizer-Studien, erwiesen.
  • Ebenso wissen wir, ganz klar in grossen Statistiken und wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass die mRNA-Spritzen und Booster kaum vor schwereren Infektionen sowie Weitergabe des Virus schützen, sondern vorwiegend mit zunehmenden Immunstörungen und schwereren Erkrankungsfällen verbunden sind.
  • Das Märchen des Schutzes vor schwerem Verlauf ist frei erfunden und nur medial verbreitet worden und das Gegenteil ist der Fall!
  • Das die DNA-Veränderung durch die Impfung un-umkehrbar ...

 

Wollen wir wirklich diesen unseligen und falschen Weg weitergehen? Nur um nicht zugeben zu müssen, dass wir schwere und verheerende Fehler gemacht haben? Schlimm genug, dass wir uns mehr als zwei Jahre geirrt haben, wollen wir jetzt nicht endlich die Wahrheit an den Tag bringen und wieder zur ehrlichen Normalität zurückkehren?

Es wäre höchste Zeit…“

 

Quelle: Walti Schweizer