Bill Gates kontrolliert die Welt

Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert www.kla.tv/16746

08.07.2020

 

 

Heute berichten wir erneut über Enthüllungen aus der Feder des bekannten Gründers von Children´s Health Defense, Robert F. Kennedy, Jr. Durch seine Organisation werden besonders wirksame Schutzmaßnahmen ergriffen sowie Verursacher von gesundheitlichen Missständen zur Rechenschaft gezogen. Kennedy arbeitet unermüdlich weltweit an der Impfaufklärung.

Diese Aufklärung wird mitunter massiv behindert durch Bill Gates‘ Spendenflüsse, mit denen er sich die Zensur über Impfberichte in öffentlichen Medien und sozialen Netzwerken erkauft und unter seine Kontrolle bringt. Im nachfolgenden Bericht enthüllt Robert F. Kennedy diese Verfilzungen.

 

Bericht von Robert F. Kennedy, Jr.

Ende Mai verkündete Präsident Trump auf einer Pressekonferenz den Abbruch der Beziehungen zur Weltgesundheitsorganisation (WHO) und damit den endgültigen Stopp der Beitragszahlungen wegen Versäumnissen in der Covid-19-Krise. Bill Gates, weltgrößter Impfstoffhersteller, ist seitdem auch der größte Einzelspender der WHO sowie ein wichtiger Spender für die Zentrale Gesundheitsbehörde der USA (CDC-Foundation).

Beide, CDC und WHO, sind jetzt Marketing-Stellen für Gates‘ Impfstoffimperium.

Im Januar 2019 ließ die von Gates beeinflusste WHO die „zögerliche Haltung zu Impfstoffen“ zu einer „globalen Gesundheitsbedrohung“ erklären, nebst Ebola, HIV, Krieg und arzneimittelresistenten Krankheitserregern und setzte damit ein Signal für verpflichtende Impfungen für alle Menschen, welches einen weltweiten „Pharma-Goldrausch“ zur Folge haben wird.

 

Wie Gates seine Vorhaben durchsetzt ist z.B. daran erkennbar, dass er Spenden an das Political Action Commitee (PAC) ausgeschüttet hat, sich also durch Spenden am politischen Schalthebel Macht erkauft. Vorsitzender des PAC ist Adam Schiff.

[Anmerkung der Redaktion: Im Übrigen ist Adam Schiff schärfster Gegner Trumps. Er ist derjenige, der das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eingeleitet hat.]

 

Im Februar 2019 schrieb Schiff an Facebook, Google und Amazon und forderte diese auf, „Fehlinformationen über Impfstoffe“ zu zensieren. Das meint Zensur über sämtliche Skepsis gegenüber Verlautbarungen von Regierung und Industrie über die Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfstoffen, ob begründet oder nicht.

„Impfstoffe sind sowohl wirksam als auch sicher“, schrieb Schiff. „Es gibt keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe lebensbedrohliche Krankheiten oder Behinderungen verursachen.“

Dies war eine eindeutige Fehlinformation. Denn ein Jahr zuvor hatte Schiff einen Gesetzesentwurf zur Erhöhung des Verwaltungsbudgets des Impfgerichts auf 11.200.000 Dollar durchgesetzt, um den Bestand an Impfschaden-Entschädigungen zu verringern. Das Gericht hatte bereits 4 Milliarden Dollar für Todesfälle und Behinderungen durch Impfstoffe ausgezahlt.

Antworten von Facebook und Pinterest [soziales Netzwerk mit visueller Suchmaschine]: Sie würden sich auf die von Gates beeinflusste WHO und CDC verlassen, um festzulegen, welche Online-Aussagen „Fehlinformationen oder Zeitungsenten“ sind.

Facebook und Google stellten „Faktenchecker“ der Organisation PolitiFact ein, um Fehlinformationen über Impfstoffe zu zensieren. PolitiFact wurde durch einen Zuschuss der Gates Foundation ins Leben gerufen.

[Anmerkung der Redaktion: Um die Verfilzung zu verdeutlichen: Die Gates Foundation ist der größte Geldgeber von „Faktenchecker“.]

 

Hierzu noch ein Kommentar des Enthüllungsjournalisten Jeremy Hammond. Er schreibt in einem seiner Artikel: „Die Faktenchecker von Facebook informieren Nutzer mit Falschaussagen zur Impfstoffsicherheit.“ Er kommt zu dem Schluss: „Facebook macht sich der Fehlinformation seiner Benutzer über die Impfstoffsicherheit schuldig ... Sie haben kein Problem damit, über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu lügen, solange man die Eltern dazu bewegen will, ihre Kinder impfen zu lassen.“

Am 4. Mai 2017 erklärte Faktenchecker folgende Aussage von Del Bigtree, einem der prominentesten Stimmen in der Anti-Impf-Bewegung, als falsch: „Impfstoffe enthalten Aluminium und Quecksilber, die Neurotoxine sind, und Impfstoffe verursachen Enzephalopathie Zitat von Faktenchecker: „Aktuelle Daten zeigen, dass Impfstoffe sicher sind und keine Toxizität oder Enzephalopathie verursachen.“ [Enzephalopathie: Sammelbegriff für krankhafte Zustände des Gehirns]

Aus den Beipackzetteln von Impfstoffherstellern geht jedoch hervor, dass viele Impfstoffe Aluminium und Quecksilber enthalten und Enzephalopathie verursachen können.

Abschließend muss gesagt sein, dass sich Gates durch massive Geldgeschenke an das öffentliche Radionetz NPR und das öffentliche Fernsehnetz PBS die voreingenommene Impfstoffberichterstattung der öffentlichen Medien erkauft.

 

Children’s Health Defense, Inc. This work is reproduced and distributed with the permission of Children’s Health Defense, Inc. Want to learn more from Children’s Health Defense? Sign up for free news and updates from Robert F. Kennedy, Jr. and the Children’s Health Defense. Your donation will help to support us in our efforts.