Ein Umfrage von SWI: "ob die Gleichstellung zu langsam vor sich gehe?" veranlasste mich, die Fragestellerin auf Ihre Geisteshaltung zu überprüfen. Die Frage assoziierte in mir grosses Unverständnis oder absolute Unvereinbarkeit mit einem gesunden Menschenverstand, solches zu fragen.
Habe ich mich also einmal hinter den Zweck und die Selbstdarstellung dieser Institution (SWI) geklemmt und unfassbares klar zu lesen bekommen:
Ich habe in der Umfrage also folgendes zur Antwort gegeben:
Wer es liest, wird es nicht glauben können…
… aber es ist die Wahrheit:
- Von führenden Sexualpädagogen wird gefordert, man solle im Unterricht über Dildos, Taschenmuschis, Vibratoren, Handschellen, Aktfotos, Vaginalkugeln und sogar Lederpeitschen und Fetische
sprechen.
- Themen wie Spermaschlucken, Dirty-Talking, Oral- und Analverkehr bis zu Gruppen-Sex-Konstellationen sollten dabei nicht ausgeklammert werden.
- Von den Sexualpädagogen Uwe Sielert aus Kiel und Elisabeth Tuider von der Uni Kassel werden solche Lehrpläne propagiert.
- Kritiker wie Bernd Saur betonen, dass diese Pornograpfisierung der Kinder eine eklatante Verletzung der Schamgrenze darstellt. Der ganze Artikel ist hier nachzulesen >>> bitte klicken!
https://www.claudiograf.ch/2020/06/16/kinder-sex-die-grünen-und-die-frühsexualisierung-genderwahn/
Genderismus: Onanie, Dildos, Bildungspläne – Sex-Anleitung für kleine und große Kinder
Genderismus: Was ist das und wer steckt dahinter?
https://genderdings.de/gender-politik/genderismus/
Wer hat Angst vor dem "Genderwahn"?
Über uns
SWI swissinfo.ch ist der internationale Dienst der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft SRG SSR.
Er bietet unabhängige Berichterstattung über die Schweiz. SWI swissinfo.ch erreicht mit zehn Sprachen potenziell knapp 75% der weltweiten Internet-Community.
Das ist ein Lüge! Abhängiger und gesteuerter kann die Informations-Verbreitung nicht mehr sein, als was wir hier und heute erleben. Es ist eine Farce.
Verantwortung - Ausgewogenheit
Alle relevanten Meinungen werden bei der Auswahl der Quellen berücksichtigt. Die Nutzerinnen und Nutzer müssen in die Lage versetzt werden, sich aufgrund der vermittelten Fakten und Meinungen informiert eine eigene Meinung bilden zu können.
Dieser Art gesteuerte Geisteshaltung rennt beim Wort Verantwortung weit weg und überlässt das Schlachtfeld dem Pöbel -
Es nimmt nie Verantwortung wahr, sondern rennt weg.
Ausgewogenheit ist nur eine nette Vorspiegelung, denn es werden grosse Anstrengungen gemacht, Unausgewogenheit, Unsicherheit, Zweifel und Angst zu schüren, welche die Meinung lobbymässig manipuliert.
Sich brüsten über erfüllte Transparenz unter Preisgabe nicht nur der Vor- und Nachnamen der Gesprächspartnerinnen, sondern auch deren Funktionen und Interessenbindungen, erscheint mir eine unangebrachte Tugend.
Übereinstimmende Quellen mit bestätigenden Aussagen über angebliche persönliche Daten fehlen meistens. Die Lüge einer angeblichen Transparenz wird auch damit bestätigt.
Es ist ein Plagiat von Sachgerechtigkeit zu sprechen, wenn den Verantwortlichkeiten der Bezug auf Wahrhaftigkeit, Transparenz, Sachkenntnis, Überprüfung, Angemessenheit, Fairness und Unparteilichkeit fehlt.
Den Punkt auf dem »i« setzt aber der folgende Grundsatz: Gendergerechtigkeit, welche vorgibt ein besonderes Augenmerk auf die paritätische Vertretung von Frauen und Männern, die zu Wort kommen in allen Bereichen.
Dabei geht es diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen nur um einen Deckmantel für die sexuelle Ausbeutung, die satanischen Rituale, der Kindsopferung, Kindmisshandlung zum Gewinnen von Adrenochrome für Ihr perverses Dasein.
Und für solches zahlen die meisten Schlafschafe noch freiwillig BILAG-Gebühren - sie finanzieren die Henker der eigenen Kinder - ungeheuerlich.
Wer die obigen Worte nicht glaubt, darf gerne auf der folgenden Seite den Wortlaut über die Selbstdarstellung nachlesen: https://www.swissinfo.ch/ger/about-us/45613388 oder
Das unten aufgeführte PDF einsehen.
Weitere Beiträge über Gender auf Claudio Graf's Blog:
Welch versaute Geisteshaltung die Landesregierung (Bundesrat, National- und Ständeräte) gehabt und immer noch hat, wie sich in diesem Blog einmal mehr belegen lässt, habe ich bereits 2014 einmal bearbeitet und entsprechend dokumentiert.
Gender Mainstream
www.claudiograf.ch/2014/10/13/gender-mainstream/
Mainstream-Gender
https://www.claudiograf.ch/2018/11/14/mainstream-gender-oder/
Rassenvermischung und Genderwahnsinn
https://www.claudiograf.ch/2015/08/19/rassenvermischung-und-genderwahnsinn/
Medien-Lüge - Lügen-Medien
www.claudiograf.ch/2019/11/19/medien-lüge-lügen-medien/
Was finden wir Wo?
https://www.claudiograf.ch/2019/03/13/was-finden-wir-wo/
Lehrplan 21 - Gleichschaltung - Konditionierung
https://www.claudiograf.ch/specials/lehrplan-21/
Konzern-Verantwortungs-Initiative ........Der öffentliche Druck steigt
https://www.claudiograf.ch/2018/06/02/konzern-verantwortungs-initiative/