Swissmedic wird von Gates-Stiftung bezahlt
Swissmedic, das Schweizerische Heilmittelinstitut, ist die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz mit Sitz in Bern. Sie ist zuständig für die Überprüfung und Freigabe aller Medikamente, einschliesslich Impfstoffe in der Schweiz.
Nach meiner Recherche hat die Swissmedic von der Bill & Melinda Gates Stiftung im Februar 2020 einen Betrag von 900'000 Dollar bekommen, ist aus der Webseite der Stiftung ersichtlich.
Um dies zu überprüfen ob es stimmt wurde heute Freitag den 22. Mai um 10:20 Uhr bei Swissmedic angerufen und eine Frau Karoline Mathys hat den Erhalt der Zahlung bestätigt. Begründung: "so müsse der Steuerzahler weniger zahlen ..."
Wie ist es möglich, dass ein Aktionär bei diversen Impfherstellern, nämlich Bill Gates, Geld an eine Zulassungsstelle für Impfstoffe zahlt und dieses Geld angenommen wird?
Riecht das nicht nach Einflussnahme und Korruption? Wie kann Swissmedic dadurch unparteiisch und neutral über die Zulassung eines Impfstoffes entscheiden, wenn dieser von einer Firma die Gates gehört kommt?
Das man dadurch Steuern spart ist doch die billigste Ausrede!!!
Auf der Webseite der Stiftung steht:
Swiss Agency for Therapeutic Products
Date: February 2020
Purpose: to contribute expertise and know-how in building the capacity of continental frameworks, RECs and NRAs in Africa
Amount: $900,000
Topic: Development of Solutions to Improve Global Health
Program: Global Health
Grantee Location: Berne
Grantee Website: www.swissmedic.ch
Ich überlasse es euch zu entscheiden, ob das sauber ist oder nicht?
Bill Gates hat offensichtlich bei vielen wenn nicht allen weltweiten Entscheidungsträgern über Impfstoffe und Lockdown-Massnahmen die Finger drin. Das ganze Krankheitssystem ist ein Klüngelhaufen der unter einer Decke steckt.
Für mich stinkt das zum Himmel und alle Schweizer sollten das wissen.
Freeman um 11:00
Die folgenden Such-Ergebnisse (23.05.2020) erscheinen bei der Eingabe von Melinda Gates Stiftung:
Umsetzung der Massnahmen im Rahmen der Partnerschaft.
Finanzierungsvereinbarung für weitere 3 Jahre unterzeichnet
Zugang zu medizinischer Versorgung zu gewährleisten.
ICH Entscheid zu Multiregionalen Klinischen Studien zum Wohl der öffentlichen Gesundheit
Im folgenden die ganzen hinterlegten Dokumentationen der Firma Schweiz im Zusammenhang mit der Marionette SwissMedic als Werkzeuge der Bevölkerungs-Reduktion auf der Welt.