...ich bitte zum voraus um Verzeihung für die vielen Rechtschreibe- und Komma-Fehler. Die Texte sind zum grössten Teil ein zu eins kopiert und erst beim Nach-lesen sträuben sich mir die Haare,
bei welcher Sprach- und Schreibkultur wir gelandet sind.
Aber ich habe wirklich keinen Bock das richtigzustellen!
Untaten kommen ans Licht (immer, früher oder später), so zum Beispiel das Dokument auf den ADMIN-Seiten der Schweiz unter Rubrik »Medienmitteilung«.
Neue Partnerschaft für einen besseren Zugang zu medizinischer Versorgung
Bern, 23.01.2014 - Die Schweiz und die Bill & Melinda Gates Foundation bündeln ihre Kräfte, um über die Stärkung der Aufsichtsbehörden einen besseren Zugang zu medizinischer Versorgung zu gewährleisten. Die Bill & Melinda Gates Foundation, das Eidgenössische Departement des Innern (EDI) und das Eidgenössische Departement für auswärtige
Quelle: https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-51763.html
Kann ja sein, dass damals die Machenschaften von Gates & Co noch nicht so bekannt waren, aber ich bin überzeugt, dass bei näheren Recherchen einiges davon zum Vorschein kommen würde, wie z.B. folgendes:
Marcel Tanner - ein Epidemiologe …der Mann der ist nichts anderes als ein Fürsprecher der von der Bill und Melinda Gates finanzierten WHO und der Pharma-Industrie ist, sagt dem Schweizer Volk was es zu tun oder zu lassen hat. Wann wird eine Untersuchung über diese Kriminelle Bande gefordert?
Indien verbannt Bill and Melinda Gates Stiftung wegen Interessenkonflikt durch Pharmakonzerne - India Bans Bill Gates Foundation Over Vaccine Fears - netzfrauen– netzfrauen
Update Januar 2018: Jedes Opfer ist eines zu viel! Jede Person sollte das lesen, bevor sie sich mit dem HPV-Impfstoff impfen lässt! – The Dangers of HPV Vaccine
Update Februar 2018 Ein gefährliches Netzwerk – Das Pharmasyndikat
Indien gegen Bill Gates - HPV-Impfungen 2009 mit fatalen Folgen und Nebenwirkungen
Video-Darstellung von ca 25 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=T9h7rS_Xje4&feature=youtu.be
Unsaubere Geschäfte der Gates-Stiftung - Kinder verseucht, aber gegen Masern geimpft - Kultur - SZ.de
Bill Gates prognostiziert 700.000 Opfer durch Corona-Impfung
Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten. In einem Interview mit dem Sender CNBC spricht Gates davon, dass bei jedem 10.000. Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet.
Gegen Ende des kurzen CNBC-Interviews sagt Bill Gates (1):
„We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“
Auf Deutsch heißt das:
„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung, „OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben“ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“
Quelle: https://kenfm.de/bill-gates-prognostiziert-700000-opfer-durch-corona-impfung/
Bedenkliche “Interessenbindungen”. Kommissionen die den Schweizer Bundesrat berät hat Verbindungen zu Bill Gates
Auf der Staatlichen Webseite: Eidgenössische Kommission für Pandemievorbereitung und -bewältigung EKP Interessenbindungen findet man die Experten auch Kommission genannt die eng mit der Pharmaindustrie verbunden und auch entsprechend von denen mit Infos versorgt werden. Liest man sich bei der Eidgenössische Kommission für Pandemievorbereitung und -bewältigung EKP durch die Mitgliedernamen, werden schnell Namen wie z.B. Pfyzer, WHO und diversen andere Stiftungen sichtbar.
Schweizer Bundesrat hat eine Absichtserklärung mit der Bill & Melinda Gates Foundation
Bill Gates und seine Foundation hat sich in den letzten Jahren in alle wichtigen Schlüsselpositionen eingekauft. Nicht nur bei den Pharma und Medienkonzernen und der WHO, auch in den Staatlichen Strukturen hat er sein Stiftung vernetzt. Das alles zum Zweck um mit seinem riesigen vermögen die Welt zu verbessern?
Für unser Leser aus Deutschland. Es gibt etwas ähnliches auch auf der Webseite des Bundesministerium. Hier.....
Mein Beitrag in einer Social-Media-Gruppe:
ALAIN BERSET – Der CORONA-BETRÜGER & BUNDESRAT fördert PÄDOPHILE Kunst !!!
Irgendwann kommen auch diese in der Schweiz blossgestellt. Und solche Verbrecher sind Bundesräte - Hallo!!!
Wenn alle diese Beiträge nicht reichen, den Bundesrat in Globo anzuklagen wegen massiven Verbrechen gegen das Volk, gegen die Verfassung, gegen Menschenrechte, gegen ihren Amts-Eid (ach ja, die Sommaruga hat ja zum zweiten Mal den Schwur NICHT geleistet) und vieler anderer Verbrechen, dann heisse ich nicht mehr
ᴹᴾclaudio von Leutwil (Aargau) in der Familie [GRAF].