Trockenheit - Hitzewelle ...


Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, nachdem 5G uns (mich sowie) vermehrt beschäftigt für Recherchen, nach Gesundheits-Schädigung, nach Ziel und Zweck, nach Nutzen und Schaden sowie Missbrauch der Technologie, tut uns das spätestens seit letzter Hitzewelle 2018 noch mehr.

Ich habe mich bereits letztes Jahr geäussert, dass im Folgejahr 2019 mit eher nassem (Un-) Wetter, mit Überschwemmungen und ähnlichen sogenannten »Natur-Katastrophen« zu rechnen sei.

Bis jetzt so ziemlich eingetroffen und weiter zutreffend. 

Dahinter verbergen sich die Wettermacher, Eliten und Organisationen der dunklen Seite, die meist nur als Verschwörungstechnologien abgetan werden und zum Alltagsgeschäft übergegangen wird.

 

Ich habe deshalb nur mal so zum Spass »gegoogelt« nach »Ursache für Hitze Haarp?« und bin mit 24'500 Treffern fündig geworden:

Wer mit dem Begriff »Haarp« nicht anfangen kann, soll sich mit dem »Suchen« oben im Menü mal auf meiner Blogseite einige Artikel holen und sich schlau machen. Es finden sich über 50 Vorkommnisse (!)

Ich liste hier einmal auf, was mit der Google Suche gefunden wurde:

 

HAARP als Ursache von Hitzewellen und Wasserfluten!

 

HAARP Holland Aktivität 20.04.19 - Beginnt bereits jetzt die große ...

 

         Am 19.04.2019 veröffentlicht
ABONNIEREN 2153

 

Hat die Hitzewelle & Vernichtung der Ernte begonnen ? (gesehen auf wetter.com Regenradar) Und schaut euch mal den lustigen "Zufall" vom letzten Jahr an: https://www.youtube.com/watch?v=apHJM... An dem Tag wurde HAARP abgeschaltet, die Hitzewelle wurde beendet und die Gewitter konnten endlich übers Land ziehen.

 

Hitze Dürre - Haarp Wetterwaffen töten 300 Menschen pro Tag ?

 

        Am 07.08.2018 veröffentlicht 

 

Heute am Dienstag, 7. August 2018 um genau 11:15 Uhr wurde HAARP Holland abgeschaltet. Jetzt werden die atlantischen Regenwolken nicht mehr oben umgeleitet und werden die nächsten Stunden und Tage die Hitzewelle in Deutschland beenden. Offensichtlicher geht es gar nicht. Ich benutzte das XXL-Radar von t-online Wetter.

 

Geheimwaffe HAARP - Erdbeben und Flutwellen sind die Waffen der ...

https://www.weather-modification-journal.de/geheimwaffe-haarp-erdbeben-und-flutw...

 

Globale Wetter- Modifikation mit Hilfe toxischer Chemikalien 

 

Wolken-Änderung und Global Dimming Projekte werden seit langer Zeit durchgeführt durch Militärflugzeuge, Drohnen und durch den gesamten kommerziellen Flugverkehr, mittels eigens dafür entwickelten Sprühvorrichtungen an Flugzeugen.

 

Bis 1996 - nur lokale zeitgebundene Wetter-Modifikations Experimente

Seit 1997/98 USA/Kanada/Neuseeland - großflächige Experimente 

Seit 2003/04 in Europa - großflächige Experimente

Seit 2012  - massive Durchführung globaler Wetter-Änderungs-Programme >>> täglich - 24 h - rund um die Uhr / 365 Tage pro Jahr - keine zeitgebundenen Experimente mehr 

 

Wer weiter suchen oder finden will folgender Link hilft dazu:

 

https://www.google.com/search?q=ursache+f%C3%BCr+Hitz+Haarp%3F&oq=ursache+f%C3%BCr+Hitz+Haarp%3F&sourceid=chrome&ie=UTF-8

 

 

 

 

 

Nun, der geneigte Leser wird erkennen, dass ihm nun wirklich heiss wird. Nur der Idiot lässt sich braten, das muss einfach mal gesagt werden, denn die meisten Menschen sind strohdumm und alles was sie nicht verstehen, gibt es für sie nicht oder man läuft einer Horde anderer Idioten nach, wie z.B. dem Klima-Wandel, dem Beitritt der EU, der Organtransplantation, der Mondlandung, 9/11 in NewYork, oder neustens dem Angriff auf zwei Öltanker im nahen Osten und Iran ist der Böse?

 

Merke: die Tagespresse, Radio und Fernsehen verkauft Dich für Blöd. Die Lügen, verdrehen, verdächtigen, intrigieren, nötigen, morden im schlimmsten Fall und haben einen Maulkorb und werden von den selbigen Eliten manipuliert, kontrolliert und gesteuert.

Folge: Informationsbeschaffung anderweitig realisieren, Meldungen hinterfragen: »Wem nützt es?« Nur die hälfte oder weniger glauben. Sich aber auch kümmern darum, widersprechen, angehen gegen die Missstände, und, und, und.

Ich habe über 300 kritische Seiten auf der Link-Liste, da mal reinschauen, da könnte einem noch ein Lichtlein aufgehen.