CO2 - Hype - Lüge

Der Klima-Hype ist ein kriminelles Geschäfts-Modell, weil es im Namen des sogenannten Klima-Schutzes Gesetze und Verordnungen legitimiert (oder mindestens angeblich und die Schlafschafe lassen das über sich ergehen) und mittels CO2-Abgabe die Bürger bestiehlt.

 

Die Kinder sind durch die Greta Thunberg, als Nichte des Klimawandel-Erfinders, instrumentalisiert worden und, weil daraus ist eine so grosse Anzahl Trittbrettfahrer geworden, dass nun sogar die Politiker da drauf steigen und es als willkommene Geschäfts-Möglichkeit ausschlachten.

 

Klima-Wandel gibt es seit Milliarden Jahren und ist dauernd ein auf und ab. Wird nun einerseits benutzt, um die Wettermacher weltweit Ihre Feldversuche ausführen zu lassen und Anhäufung von angeblich naturbedingten Unwettern, Dürre-Katastophen, Erdbeben, Tsunamis etc. die Menschen glauben zu lassen, dass das wirklich Naturgewalten sind.

 

Dabei werden diese durch Zusammenarbeit der Chemtrails und Haarp zu weltumspanenden Wettermaschinen erzeugt und damit nach und nach die Trinkwasservorräte, Wasserkreisläufe, Nahrungs-Grundlagen weltweit schädlich beeinflusst, Hungernöte und Geschäftsmodelle geschaffen sowie dem Hauptziel der Bevölkerungs-Reduktion hingearbeitet.

 

Lebensmittelvergiftungen mit Glyphosat und andern Giften, mittels krimineller Schulmedizin in Zusammenarbeit mit der Pharma werden die Menschen verseucht und langsam umgebracht, missgebildet, Geburtenrate sukzessiv verkleinert und der verbleibende Rest als menschliche Roboter, digital und geistig verblödet als Arbeitstiere missbraucht.

 

Das wären die Hausaufgaben, die der Bundesrat zu machen hätte. Statt dessen dümpelt er mit Nebensächlichkeiten und fördert diese Missstände noch damit. Also ebenso Verräter, wie die Urheber oder Marionetten des dunkeln Staates.

 

So sieht das aus, wenn die verbleibenden Erwachten nicht endlich Initiative zeigen würden und bei den Schlafschafen ebenso eine Sensibilisierung erreichen, damit alle beginnen massiv zu widersprechen.

 

Dazu müssen aber die Finanz- und Justiz-System endlich erklärt und begriffen werden, damit die Menschen den Betrug erkennen und beginnen zu widersprechen.

Die Politiker müssen in die Pflicht genommen werden mittels exemplarischer Massen-Anklagen und Massen-Verurteilungen von Volksgerichten mit Geschworenen die Recht sprechen, um die korrupte Justiz auszuschalten.

 

Weiter in die Tiefe zu gehen ist hier nicht angezeigt, wer meinen Blog regelmässig und fleissig liest, weiss wo der Hase im Pfeffer liegt. Aber die Dokumentation von Freie-Meinung des geschätzten Dr. Markus Erb sei hier wirklich empfohlen.

 


Der bekannte deutsche Börsenjournalist Dirk Müller hat eine bemerkenswerte Stellungnahme veröffentlicht. Er entlarvt den Hintergrund der aktuellen Klimadebatte und den Missbrauch junger Menschen wie Greta Thunberg für die Propaganda der „One-World“-Strategen, die nach einem gemeinsamen Thema für globale Politikansätze suchen. Im „Kampf gegen den Klimawandel“ werden deshalb nun Jugendliche instrumentalisiert und gegen die eigenen Eltern und Großeltern in Stellung gebracht, denen kurzerhand die Schuld am vermeintlich demnächst bevorstehenden Weltuntergang in die Schuhe geschoben werden soll. Die Klima-Debatte und die durch Medien und Politik verbreitete Hysterie dient ausschließlich dazu, einen Krieg der Generationen anzuzetteln.



Download
Bulletin Nr. 56.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.5 MB

Die Schweiz ratifizierte das Pariser Klima-übereinkommen, weil so angeblich die Umwelt, d.h. das Klima mit Waldsterben, Ozonloch, Treibhauseffekt usw. geschützt werden könne. Dazu werden wir unablässig von der umweltbewegten Politik daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die wohlhabenden Staaten endlich damit beginnen würden, die Verschwendung unserer Ressourcen, den hohen CO2-Ausstoss durch sogenannte Umweltzertifikate finanziell abzugelten.