Konzerne, Wirtschafts-Lobbys, Finanz-Elite, Hirn-Amputierte, Geistesgestörte oder Kriminelle, die Wahl der Ausdrücke sei Ihnen, liebe Leser freigestellt. Einer dieser Kategorien müssen Menschen zugeordnet werden, welche bewusst, gezielt, absichtlich und mit vollem Bewusstsein (mindestens, was das ärztlich diagnostizierte Wachbewusstsein angeht) und Urteilsfähigkeit eine Krankheits-Maschinerie wie die5G-Funk-Technologie entwickelt und einführt, ohne die Zustimmung der breiten Masse und/oder der Konsultation vieler wissenschaftlicher Bedenken.
SwissCom ist ein lokaler Konzern, der uns in unmittelbarer Nähe zu digitalen Idioten und für die Pharma und Schulmedzin zum chronischen Patienten machen will !!!
Ein Aufschrei müsste von den Menschen ausgehen!
Massen-Manipulation und Hirnwäsche macht Swisscom mit angeblich notwendigen digitalen Technologien,
welche auf den ersten Blick praktisch und sinnvoll erscheinen lassen, aber bei näherem Betrachten das Denken für den Konsumenten übernimmt und damit auch die Entscheidung, den Konsum, damit bestimmt über die Gesundheit und über das finanzielle Überleben.
Menschenrechtsverletzungen bei den jüngsten Konsumenten, den Kindern im Vorschul- und Schulalter mit digitalen Angeboten, womit die Denkfähigkeit mehr und mehr eingeschränkt wird und durch Mechanismen, »es ist halt einfach so«, abgelöst werden, welche die Fähigkeit des vernetzten Denkens mehr und mehr schwächt. Man weiss aus Erfahrung, dass das Trainieren von Kopfrechnen oder logischen Zusammenhänge bei Mathematik, Chemie und Physik eine automatische kognitive Fähigkeit entwickelt, welche bei Fehlen des Trainings kontinuierlich abnimmt und verloren geht.
Zerstörung der nationalen Werte und Kultur! Ein weiterer und noch weit umfassender und tragischer Eingriff ist die kostenlose(!) Meinungsbildung über infiltrierte Dogmen (Glaubenssätze) über digitale Schul- und Dienstleistungs-Lehrbücher, Medienkurse, Schulungsmaterialien, welche allesamt mit den neuen Werten des GenderMainstream, der hemmungslosen Früh-Sexualisierung, der Schaffung von Identitätskrisen bei Kinder und Jugendlichen, welche nicht mehr wissen, ob Männlein oder Weiblein, oder beides zusammen oder gar gar keines von beiden. Die Volksschule schweizweit macht mit, ohne Kritik und Sinn-Hinterfragung, weil hinter der Volksschule die Kantone bzw. die Kantonsregierung, von höheren Obrigkeiten befehligt, nichts zu hinterfragen hat.
Die Bildung der Abhängigkeit von digitalen Geräten (Smart-Phone, Tablet, Computer, Navigationsgeräte etc.) durch Ablenkungen wie Film, Musik, Psycho-/Gewalt-/Kriegs-Spielen, Verrohung der Gefühle, Gewaltbereitschaft, Moral- Ethik- und Skrupel-Verlust und Hinführung zu zügellosem Konsum. Abhängigkeit von Kredit-Gebern, den Banken, Verarmung und Existenzgefährdung.
Illegale und vorsätzliche Körperverletzung. Das neue noch nicht bewilligte »Internet der Dinge«, welche mit der G5-Technologie schmackhaft gemacht und auf dem Buckel der Volksgesundheit die Schulmedizin und Pharma protegiert und unterstützt wird, ist eine Zeitbombe ungeahnten Ausmasses. Der Einfluss der erweiterten Frequenzbereiche und Heraufsetzung der zulässigen Gesundheitsbelastungsgrenzen wird den ohnehin gebeutelten Gesundheits- bzw. Krankheitskosten einen weiteren exorbitanten Schub geben, wodurch die Zweiklassen-Medizin endgültig eingeführt werden muss.
Versklavung und Ausbeutung. Ist man noch fähig zu erkennen, wohin dieser Technologie-Wahn überhaupt führen wird? Ist man fähig zu erkennen, welche Ziele am Ende erreicht werden sollen? Kann sich Otto-Normalo überhaupt vorstellen, dass der Leidensdruck (und physische Schmerz) durch die digitale Technik (RFID-der unter der Haut implantierte Chef der Person) derart gross gemacht werden kann, dass sich jede Frau und jeder Mann oder jeder Gender (Geschlechtslose), lieber den Verordnungen und Gesellschaftszwang unterjocht, nur um seine Ruhe und Schmerzfrei zu sein und zu bleiben können?
Desinformation und Betrug! Der Wolf im Schafspelz unter dem Decknamen Datenschutz wird unbarmherzig ausgenutzt, um sensible Daten als Geschäftsmodell zu verkaufen und auf perfideste Art zu Geld zu machen. Nach Gutmenschen-Manier werden angebliche persönlich-schützenswerte Daten für die globale Digitalisierung missbraucht und alle Welt lässt dies zu. ...aus Unwissenheit, aus Gleichgültigkeit, aus Verantwortungslosigkeit, aus Skrupellosigkeit, aus Profitgier und mit menschenverachtender krimineller Energie? Man darf sich auslesen, welches gerade am besten passt. Meiner Meinung nach passen alle ohne Ausnahme.
Das letzte Gericht wird irgendwann durchgeführt, dessen können sich die Verursacher und Initianten, der oben beschrieben Verbrechen, sicher sein, wie der Tod am Ende eines Lebens. Sie werden zur Verantwortung gezogen, daran führt kein Weg vorbei.
Die Konzern-Verantwortungs-Initiative dient dazu, dass die Politiker und die Bevölkerung in der Schweiz endlich aufwachen und nach christlich-ethischen Grundsätzen diese verabscheuungswürdigen Taten, gestoppt und künftig verhindert werden:
- Wenn Menschenrechte verletzt werden,
- wenn vorsätzliche Körperverletzung begangen wird,
- wenn absichtlich Kinder zu verbotener Kinderarbeit gehalten werden,
- wenn Umweltschäden durch Geldgierige Manager/Staaten ungestraft geschehen können,
- wenn bei Waldrodungen Flächen vergleichbar mit der Schweiz zum Opfer fallen,
- wenn Wasser durch Konzerne der durstenden Zivilbevölkerung gestohlen wird,
- wenn Wasser NICHT als Menschenrecht erklärt wird,
- wenn Medikamente nur zur Symptombehandlung und nicht zur Heilung entwickelt werden,
- wenn natürliche Heilungsmethoden durch Chemie-Konzerne als Quacksalberei verunglimpft werden,
- wenn Statistiken und WHO die übliche Krebsbehandlung aufoktruiert wird und Patienten deshalb sterben,
- wenn absichtlich, vorsätzlich, geldgierinfo@cgc.ch, menschenverachtend, ohne Skrupel, etc.
- wenn gefährliche, wirkungslose, tödliche oder verstümmelnde Impfungen erwirkt werden,
- .....
Diese Liste kann unendlich weitergeführt werden, und sollte christlich-ethischer Grundhaltung nicht nur zutiefst widersprechen, sondern endlich zum Handeln führen, damit diese endlich in Gottes-Namen beendet werden.
Wenn ein christlich-ethischer Grund gegen die Verhinderung und das Stoppen dieser Verbrechen vorgebracht werden kann, dann nur zu.
Wer aber diese Machenschaften gut heisst oder verhindert, Massnahmen zu deren Beendigung be-hindert, macht sich genauso strafbar und ist nach Einschätzung christlich-ethischen Glaubens ebenso verwerflich zu beurteilen.