"....die starten übrigens mehrmals die Woche in Ramstein, in Spangdahlem und in Hahn, und wer's nicht glauben will/kann/möcht, der lege sich doch einfach mal auf die Lauer und beobachtet dort dies treiben, wenn diese Boliden aus Unterirdischen bis zu 30 Mio-Litern-Tanks befüllt werden! Lasst euch nicht dabei erwischen, sonst machen sie kurzen Prozess mit euch, dass kein Furz mehr aus euch rauskommt!
Hauptlieferanten von der Dreckgiftbrühe: Degussa, Bayer, Höchst, Ticona und Wacker Chemie und es wird gemunkelt dass auch die Leuna Werke dran beteiligt sind, ebenso Aluminiumfirmen und jene die mit Messing zu schaffen haben!
Gibt's in Nürnberg welche, ganz spezielle! Und etwas was außerhalb dies aller Szenarios liegt, ist unter anderem auch, dass man Aluminiumstaub/Pulver zur Herstellung von Ytong, Kalsksandsteinen, Gasbetonsteinen so auch einigen Mörtelputzen/Kunststoffputzen beimengt, um deren zu besseren Festigkeiten zu verhelfen!
Und somit werdens auch diese Stoffe in die Wohnraumluft abgegeben im Laufe der Jahre! Wird alles be- u. verschönigt mit gefälschten Analysen! Fröhliches wohnen!"