Alles Lüge - was sollen wir glauben ???

Gerade gestern habe ich einer Dame (welche etwas über 60 Jahre alt und Asthma-Allergische tendenzsteigend Reaktionen zeigt) erklären wollen, auf welche Weise mittels Chemtrails und Haarp gewisse Kreise gegen die Klima-Katastrophe vorzugehen angeben, in Wirklichkeit aber die Dezimierung der Menschheit im Plan haben.

 

Die Finanzelite Rothxxhild und Rockxxeller die alleinigen Inhaber und Steuermänner der Weltfinanzen sind inkl. der Schweiz (die bei diesem Spiel ja mitmachen), ausser Iran, Syrien, Nordvietnam, Island (da fehlt noch wer??? Brics) ebenso dieselben sind, die Mainstream-Presse und der Propaganda und MindControl-Mechanismen, welche die aktuelle Lethargie und Starre der Menschen verursachen, ihren gesunden Menschenverstand zu verwenden. 80% der Schweizer Politiker sind ebenfalls in die gleiche Falle geraten, weil sie inzwischen Handlanger der Illuminaten, Reptiloiden und NewWorld-Builder sind.


Die Ohnmacht, diesen Menschenverstand zu reaktivieren, Erwachen zu provozieren, Zusammenhänge endlich zu erkennen, lässt als einzigster gangbarer Weg, die persönliche Ansprache jeden Menschen, welche ich in meinem Leben antreffe, zu fragen und zu informieren über meine (unsere) Erkenntnisse, auch auf die Gefahr hin (und diese ist sehr gross), als Spinner und Verschwörungstheoreiker abgeurteilt zu werden.

 

Ich bin in einigen Organisationen aktiv tätig, sei es als Gründungsmitglied, im Vorstand oder Aktivist wie http://www.impfentscheid.ch, http://www.kpos.ch, http://www.iccjv.org, http://www.freiemeinung.ch, http://www.bewusst.tv, http://www.blauerhimmel.ch, http://dieneueschweiz.npage.ch, http://freie-meinung.ch/, http://www.gemeinschaften.ch/, http://blauerhimmel.ch/, etc. etc. . Das Leben lehrt uns eines, dass es für finanzschwache sehr, sehr schwierig ist, eine Menge (viele sind gemeint) von Menschen zu erreichen, damit endlich die kritische Menge erreicht oder überstiegen wird und damit erfolgversprechende demokratische Wege (mindestens in der Schweiz) gehen zu können. Wir haben aber mit diesen erwähnten und vielen andern Organisationen ein nicht zu unterschätzendes Potential zur Verfügung, wenn wir diese dann einmal zusammenbringen können. Leider ist die Empfangsbereitschaft und die Weiterleitung sehr schwierig, weil noch kein Umdenken des zumeist wettbewerbs- und egoistischen Konkurrenzverhaltens jede Mulitplikation verhindert. Die Schmerzgrenze ist dazu noch immer weit unterschritten und es wird erst dann Aktivität in erforderlichem Mass geben, wenn der Leidensdruck ganz markant ansteigt. Ob es dann nicht bereits zu spät ist… Das kann uns leider nur die Zukunft beantworten. Vielleicht haben wir beide zusammen eine grössere Chance mehr zu bewegen als im Einzelkampf.


Liebe Grüsse
claudio von Leutwil AG aus der Familie [graf]
Without Prejudice UCC 1-103 und UCC 1-308