Unterwanderung, Korruption, Willkür

Ich schreibe in meinen Blogs belegte Tatsachen, unglaubliche Tendenzen oder über Lügen, Willkür und Kriminalität in unserem normalen Alltag... in der Schweiz wohlverstanden. Otto-Normal-Verbraucher plustert sich dann auf von wegen Verschwörungs-Theoretiker...

Die Schweiz mit dem Image des Staates-Saubermann kommt doch für solche Machenschaften gar nie in Frage, vergessen sind die wöchentlichen kleinen (zugegeben) kleinen Skandale, welche selbst hier zur Normalität mutiert sind, woran sich niemand stört. Die Vetternwirtschaft, Filz oder Korruption ist in der Schweiz der(ab)art funktionsfähig, dass Verfehlungen immer erst Monate oder gar Jahre später ans Tageslicht kommen. Deshalb ist die Schweiz keinen Deut besser als andere Länder - ich behaupte sogar, wesentlich schlimmer.

 

Selbst ich habe mich teilweise ziemlich echauffiert, wenn ich wieder etwas erfahren habe, trotzdem war es mir dann dieses Ereignis zu wenig spektakulär, als dass ich es in meine Aufzählungen eingereiht hätte. Mangel dessen ich nu halt eine schöne Auswahl aus deutschen Landen aufführen will, um anschliessend die Frage, ob dieses denn in der Schweiz auch möglich sein könnte, mit einem klaren JA zu beantworten.



Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu - oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu. 

Mit Mekka Deutschland durchbricht Udo Ulfkotte dieses Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Gewohnt faktenreich und sauber belegt fügt Ulfkotte eine Vielzahl von Einzelbildern zusammen, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.

Wissen Sie,

  • wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden?
  • dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen?
  • dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben?
  • dass in den Kantinen der Bundeswehr islamgerecht gekocht wird und die Speisen für Muslime getrennt vom Essen der »Ungläubigen« zubereitet werden?
  • dass Anhänger der »Religion des Friedens« pro Stunde durchschnittlich sieben Menschen unter Berufung auf Mohammed töten?
  • dass in Berlin-Neukölln im Jugendarrest 70 Prozent der Häftlinge Muslime sind?
  • dass der Aufruf zum Dschihad in Deutschland jetzt nicht mehr strafbar ist?
  • in wie vielen großen Museen Kunstwerke abgehängt werden, weil sie Muslime möglicherweise beleidigen könnten?
  • dass, laut MAD, Islamisten die Bundeswehr als »Ausbildungscamp« nutzen?
  • dass SPD und Grüne Mädchen und Jungen den Muslimen zuliebe in den Schulen wieder getrennt unterrichten möchten?


Mekka Deutschland beschreibt zudem ganz konkret, wie deutsche Politiker und Journalisten erpresst und mit Geld geschmiert werden, um die Islamisierung mit einer positiven Berichterstattung weiter voranzutreiben. Denn die stille Islamisierung geschieht nicht zufällig, sondern folgt einem geheimen Plan.


Ich erwähne mal, ohne Namen und um nur einige zu nennen, die ganze Linke Szene, aus SP, Grüne, CVP, FDP, etc., die doch alles tun, mit allen unlauteren Mitteln, die Schweiz in die EU zu führen oder die Willkommenskultur für die aktuelle Massenmigration, die Abschaffung des Militärs, die Schwächung deren Wehrfähigkeit und, und, und.

Ach ja, neustens sogar die Versammlungs-, Meinungs- und Redefreiheit-Beschneidung (Pegida-Demos, wegen angeblicher Fremdenfeindlichkeit) von Daniel Ganser, dessen Wahrheiten bald einigen PolitikerInnen zu unangenehm werden. Damit sind solche Menschen ja bereits vom Tod bedroht, wie es beispielsweise impfkritischen Forschern und Kapazitäten in der Medizin-Forschung schon im Dutzend in letzter Zeit passiert ist.

Es wird Zeit Leute, dass wir, das Volk, das Geschick des Landes in die Hand nehmen. Das geht nur, wenn wir die Linken mit der Durchsetzungs-Initiative ausbooten und mindestens damit mal eine zunehmende Nestverschmutzung zu stoppen und dann zu säubern.