Letzte Tage häuft sich eine Nachrichten Flut von wissenswerten Informationen, die eine gewohnte Nennung und
Ausführung im Blog kaum mehr zulassen.
Im folgenden seien die Schlagwörter zu den Meldungen mit kurzem Kommentar und den Links zu den Seiten aufgeführt:
-
Abartige Zustände in deutschen
Kliniken
Mein Beileid an das ganze medizinische Personal.
Informiert Euch zur Germanischen Heilkunde und über gesundheitliche Alternativen zur Heilung, damit niemand auf diese katastrophalen Zustände angewiesen ist. Ich bin inzwischen noch dankbarer, daß meine Mutter letztes Jahr in Frieden sterben konnte, und diese abartigen Zustände in D nicht mehr mitbekommen hat.
Achtet auf Hygiene, wenn ihr gezwungen seid, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen (Desinfektionsmittel)
UND UM HIMMELS WILLEN SEID MUTIG UND VERBREITET DIESE INFORMATION, DENN IN DER TAGESSCHAU WERDET IHR DIE NICHT BEKOMMEN!
-
Nie wird so gelogen wie vor Bundesratswahlen
Bereits vor den Parlamentswahlen wird über mögliche Bundesrats-Kandidaten spekuliert. Laut Politologe Mark Balsiger ist an den Gerüchten nichts dran.
Eine Woche vor den National- und Ständeratswahlen bringen sich die Parteien schon für die Bundesratswahlen im Dezember in Stellung. Laut CVP-Präsident Christophe Darbellay verspürt Doris Leuthard noch keine Amtsmüdigkeit. Sie tritt bei den Erneuerungswahlen des Bundesrats am 9. Dezember wieder an, wie Darbellay dem «SonntagsBlick» verrät.
-
Kind stirbt an Transfusion – Ärztin freigesprochen
Eine Genfer Ärztin stand wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Nach einem siebenjährigen Verfahren entscheiden die Richter, dass die Frau unschuldig ist.
-
Konsumentenschutz zieht Billag vor Gericht
Die Billag soll Mehrwertsteuer an Gebührenzahler zurückerstatten. Das fordert der Konsumentenschutz – und will notfalls bis vors Bundesgericht ziehen.
-
Mehr Afghanen und Syrer kommen in die Schweiz
Der Bund rechnet mit 30'000 Flüchtlingen, die dieses Jahr in die Schweiz kommen werden. Ein Anstieg wurde bei Afghanen und Syrern verzeichnet.
-
Piratenpartei verlangt Abbruch der Wahlen
Aus Sicht der Piratenpartei Schweiz ist die Anleitung zu den Nationalratswahlen rechtswidrig. Das Bundesgericht solle deshalb die Wahl neu ansetzen.
-
Apotheker wollen impfen, obwohl sie kaum verdienen
Seit diesem Jahr können Apotheken die Grippe-Impfung anbieten – wenn das Personal die entsprechende Ausbildung hat. Doch nur fünf Kantone machen mit.
-
Immer mehr Fukushima-Kinder bekommen Krebs
In Fukushima steigt die Zahl der Kinder mit Schilddrüsenkrebs. Für die Regierung eine Folge der Vorsorgeuntersuchungen. Experten bezweifeln das.