Flüchtlings-Invasion ist gezielte Migrations-Angriffswaffe der NWO

Die Definiton und der Zweck dieser Flüchtlinge ist unmissverständlich KRIEG, Angriff der Souveränität des Staates und vorsätzliche Körperverletzung, der in diesem Staat lebenden und wohnhaften Brügerinnen und Bürger. Selbst die Verteidigung des eigenen Lebens ist gemäss Befehl von oben zu unterlassen - man erlaubt also von oben Kriminalisierung, Gewalt an Leib und Leben, Diebstahl und Sachbeschädigung ohne Straffolgen. Wer nun noch immer die Schlafmütze auf hat, der wird wahrscheinlich erst im Jenseits erwachen.


Veröffentlicht am 28.08.2015

https://www.facebook.com/GegenAsylEU
Mehr als 800.000 neue Asylanten sollen im Jahre 2015 allein in Deutschland aufgenommen werden.
Während von der BRD alles erdenkliche dafür getan wird, damit sich die Asylbewerber hier wohl und heimisch fühlen, werden die einheimischen Notbedürftigen vernachlässigt und ihre Menschenwürde mit Füßen getreten. So werden beispielsweise deutsche Familien aus ihren Häusern vertrieben, in denen sie seit Jahrzehnten leben, damit dort Platz für neue Asylantenheime geschaffen werden kann.

Normalerweise denkt man, wenn man das Wort "Flüchtlinge" hört an hilfsbedürftige Familien, wehrlose alte Menschen, Frauen und Kinder, die sich nicht selber verteidigen können und aufgrund von Krieg aus ihrem Land flüchten müssen. Komischerweise ist jedoch genau das Gegenteil der Fall - die überwiegende Mehrheit der "Flüchtlinge" sind gesunde, junge Männer.
Mit der wachsenden Anzahl an Asylanten häufen sich die Kriminalfälle von Asylanten gegenüber Einheimischen.
Vergewaltigungen, Kinderschändungen, Raubüberfälle, Sachbeschädigungen und schwere Körperverletzungen sind nur einige Tatbestände, die in Städten mit hohem Asylantenanteil mittlerweile zur Tagesordnung gehören.
Diese zahlreichen Straftaten werden von den öffentlichen Medien größtenteils verschwiegen und sind selten eine Randnotiz wert. Lediglich in kleineren Lokalmedien wird gelegentlich über diese sogenannten "bedauerlichen Einzelfälle" berichtet.
Zahlreiche Frauen und Kinder sind den Asylanten, die meistens in 10- bis 15 Mann starken Gruppen auftreten, schutzlos ausgeliefert und trauen sich daher kaum noch aus dem Haus.
Desweiteren wird unser Asylsystem nachweislich ausgenutzt, um Räuberbanden, Drogendealer und sogar IS-Terroristen in unser Land zu schleusen.

Dies alles wird von unseren Steuergeldern finanziert!

Betroffene Bürger, die auf die offensichtlichen Misstände hinweisen möchten, werden von den Medien sofort in die rechte Ecke geschoben und somit mundtod gemacht.
Wird unser Volk bald untergehen, weil wir zum wiederholten Male nicht den Schneid haben uns gegen die Tyrannei der Herrschenden zur Wehr zu setzen?
Wie lange wollen wir uns noch von der EU und der BRD zum Narren halten lassen?

Statistisch gesehen steigt mit jedem Asylbewerber, der in Deutschland aufgenommen wird, die Kriminalitätsrate. Gleichzeitig sinkt der Wohlstand des Landes.

GEGEN ASYL!

Empfehlenswerte Videos:

Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht? - Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt
https://www.youtube.com/watch?v=YjxQ1...

Wohlstand durch Migration? Wissensmanufaktur - Rico Albrecht
https://www.youtube.com/watch?v=FEUk8...

Prof. Michael Vogt - Regentreff 2013 (Vortrag)
https://www.youtube.com/watch?v=bkUIO...