Regenwasser-Analyse


Glaubt es oder glaubt es nicht. Tastsache sind die Belastungen von in den letzten Jahren stetig gestiegen:

Alumminium, Barium, Strontium, Titane, Dibométhane ...

Wer also glaubt, bei Sonnenschein und den paar Schleierwolken, so werden die Chemtrails-Wolken ganz offiziell in den Meteo-Nachrichten genannt, sich etwas gutes zu tun ist höchstens zu 50% richtig.


Veröffentlicht am 01.07.2015

DAS GRÖSSTE VERBRECHEN DER WELTGESCHICHTE FINDET ÜBER UNS STATT!!
Skyguards hat in Brüssel am 8. und 9.April 2013 die Konferenz „Jenseits von Theorien zur Wetter-Modifikation“ abgehalten, wo über chemische Besprühungen, die täglich am Himmel
stattfinden, gesprochen wurde. Eine eingereichte Petition wurde angenommen, und Skyguards wartet auf die Antwort des Untersuchungssauschusses des Europäischen Parlamentes.


Vom 18. bis zum 21. August 2014 hat in Berlin die »Climate Engineering Conference 2014« stattgefunden. Geo-Engineering. Klimaexperten sagen, dass wir gegen die Erwärmung der Erde kämpfen sollen. Geo- Engineering ist als Rezept vorgesehen, um gegen diese Erwärmung zu kämpfen. Dr. Rosalie Bertell, Forscherin, Beraterin der Atomenergie-behörde in den Vereinigten Staaten und Friedens-Nobelpreisträgerin, hat im Jahre 2005 die Besprühungen am Himmel und die daraus entstehenden gravierenden Konsequenzen für die Gesundheit der Menschen und für die Natur gezeigt.

»Es ist undenkbar, mit ansehen zu müssen, wie das Europäische Parlament seit der Veröffentlichung des Dokumentes zur Sicherheit, Umwelt und Verteidigung, das von Maj Britt Theorin im Jahre 1999 vorgestellt wurde, stumm geblieben ist.« 


Zwischen 2003 und 2012 haben acht Abgeordnete (Breyer, Lannoye, Meijer, Higgins, Turmes, Childers, Rossi, Panayotov) versucht, Fragen zu den illegalen Besprühungen und zum Geo-Engineering bei der Europäischen Kommission zu stellen. Die Europäische Kommission hatte diese Fragen nicht angenommen und das Europäische Parlament beantwortete diese Fragen nicht.


Wir haben es als europäische Staatsbürger mit einer Demokratiever-weigerung zu tun“, erklärte 2013 Josefina Fraile Martin. Im Jahre 2014 scheint es, dass sich die Mentalitäten geändert haben, da das Euro- päische Parlament die Petition von Skyguards angenommen hat. Nur das Datum für den Termin fehlt noch. Berliner Konferenz. Bei der Berliner Konferenz „Climate Engineering“, die im August 2014 stattfand, haben sich Forscher aus dem Gebiet Sozialforschung und Humanforschung zusammengetan. „Ich war einfach als
Beobachterin bei der Berliner Konferenz. Wir haben mehr als die Teilnehmer zu sagen. Die benutzen Marketingbegriffe, um über Geo-Engineering zu reden. Für normale Bürger ist es schwer zu verstehen, dass es eine Technologie gibt, die das Klima kontrolliert.


Selbst Leute mit Diplomen können es nicht glauben.


Während der Konferenz in Berlin habe ich diesen Konferenzrednern gesagt, dass ihre Studien nicht zuverlässig sind. Das Ziel ist es, dem Publikum diese Technologie zu verkaufen. Vorher sprachen die Experten von Klimaerwärmung. Nachher sprachen sie von Klimaänderung und von Geo-Engineering. Heute reden sie von nachhaltigem Geo-Engineering. Die Klimaexperten benutzen Wörter, die keine emotionellen Konzepte haben. Das Ziel ist es, die Bevölkerung an Geoengineering zu gewöhnen“, sagte Josefina Fraile
Martin während unseres Interviews.


Geo-Engineering und ferngesteuerte Wolken. „Die Verwendung von Geo-Engineering ist eine Bedrohung für die Erde und für alle Lebewesen. Was am Himmel jeden Tag passiert, ist nicht offiziell, sondern illegal“, erklärt Josefina Fraile Martin und führt weiter, dass „es nicht nur ein Experiment ist, weil viele Gelder dafür verwendet werden.


Es ist, als ob sie Mörder wären, weil sie die Konsequenzen kennen. Sie sagen auch, dass es die Erde zerstören wird. Diese Besprühungen werden überall auf der Erde, auch in Russland, betrachtet. Die Klimakontrolle ist eine Frage der Nationalsicherheit“. „Owning the weather by 2015“ ist ein Dokument der amerikanischen Armee, das die Klimakontrolle zum militärischen Zweck erklärt. „Sie wollen die Wahrnehmung der Gesellschaft gegenüber dieser Gefahr ändern. Für Geo-Engineering finden die Experten eine Zivilanwendung. Die Frage der Erderwärmung ist in dieser Absicht lanciert worden. Die Ionosphäre ist unstabil. Die Klimaforscher wollen eine stabile
Ionosphäre, um die Kommunikation zu kontrollieren.


Wenn Sie das unter Kontrolle haben, kontrollieren Sie die Ressourcen der Erde“, sagt Josefina Fraile Martin, die uns bestätigt, dass die Science-Fiction Realität geworden ist. „Diese neuen Wolken werden mit hohen Frequenzen in Bewegung gebracht. Per Rechner werden diese Wolken ferngesteuert. Alles erscheint natürlich. Stürme oder Erdbeben können nicht bewiesen werden. Dazu verursacht es Krankheiten wie Parkinson, Alzheimer, Hautkrankheiten, Autismus. Die Klimaexperten arbeiten mit Nanotechnologien, die Sie einatmen können!


Wir danken Alpenparlament TV - World Science Festival - E.Hinterfragender Brigitte Zuber und allen anderen Tubern.