Zum Punkt RASSENVERMISCHUNG: ERINNERT IHR EUCH NOCH DARAN..... wie ihr als Kind mit Wasserfarben gemalt habt?
Anfangs war das Wasser zum Pinselwaschen schön sauber. Je mehr Farben aber benutzt worden sind, desto unansehnlicher wurde es.
AM ENDE WAR ES NUR NOCH EINE UNDEFINIERBARE BRAUNE BRÜHE.
GENAUSO soll es auch den Nordeuropäern ergehen.
NORDEUROPÄISCHE, HELLHÄUTIGE, insbesondere BLONDE FRAUEN, STELLT EUCH DAFÜR NICHT ZUR VERFÜGUNG! Heide Klums Auftritt, sich mit ihrem stark pigmentierten Ex-Mann gleich 4x zu paaren und Bettszenen auch noch auf Youtube zur Schau zustellen, IST VON KEINERLEI WERT FÜR DIE WELT, ausgenommen das Establishment der Gehirnwäsche.
NORDEUROPÄISCHE, HELLHÄUTIGE, insbesondere BLONDE MÄNNER, hört auf, euch Asiatinnen anzulachen oder andere Exotinnen, liiert euch mit Euresgleichen!!
Und TRETET GEMEINSAM DAS GENDER MAINSTREAMING IN DIE TONNE!
MENSCHEN SIND NIEMALS GLEICH UND SIE WERDEN ES NIE SEIN!
Hier ein Zitat aus dem Buch von ELISABETH KLARER, "JENSEITS DER LICHTMAUER", VENTLA-VERLAG
(am besten ausdrucken, vervielfältigen und verteilen!)
"Es gibt – jetzt – noch keine fortgeschrittenen Rassen auf der Erde. Die weißen Rassen taumeln, nachdem sie zwei schreckliche sinnlose Kriege in ganz Europa, die sich mit der Zeit auf die ganze Welt ausdehnten, geführt haben, noch ziel- und planlos herum. (im kosmischen Sinne, Kt) Wie kann mann mit solchen Leuten vernünftig reden und gerade jetzt, da sie mit einer, in ihrer Geschichte beispiellosen Krise konfrontiert sind (Das war in den 50ger Jahren, KT), nachdem sie große Massen farbiger Rassen ausgebildet und durch Entwicklungshilfe gefördert haben. Sie begreifen kaum, daß diese farbigen Rassen jetzt frei von jeglicher Fremdherrschaft sein und auf eigenen Füßen stehen wollen. Das aber wird zu Gewalttaten, zum Chaos, zur Auflösung der weißen Zivilisationen führen, die anfangs ihre Freiheit im Namen der Religion pflegten."
" Es ist wirklich nötig, sich Gedanken über Evolutionen zu machen, da die Natur ein Gesetz ist, das man nicht einfach ignorieren kann. Die so unterschiedlichen Lebensweisen, Mentalitäten, Ideologien bei den differenzierten Zivilisationen der Erde können zum gegenwärtigen Evolutions-Zeitpunkt nicht ohne moralische Degeneration und Blutvergießen unter einen Hut gebracht werden. Weder die Fische im Meer, noch die Tiere auf dem Land vermischen sich mit andersartigen Spezies. Die Menschen des Planeten Erde vermischen sich jedoch, legal oder illegal, mit allen Menschenrassen und legen damit den Grundstein progressiver Degeneration aller Menschenrassen auf Erden, weil dadurch Rassen mit den Merkmalen einer fortschrittlichen Evolutionsmöglichkeit im allgemeinen Strom untergehen (NORDEUROPA!!!)"
"Kein Angehöriger einer in der kulturellen Entwicklung noch zurückstehenden Rasse wird in der Lage sein, seine Probleme am Verhandlungstisch mit Angehörigen einer höheren Stufe zu lösen. Er wird immer wieder auf die primitive Methode der Rivalität und Gewalt, die ihm richtig erscheint, zurückgreifen. Unbarmherzige politische Herrschaft hat Vorrang, und geistige Werte werden beiseite gelegt und zerstört. Zivilisationen können die ihr angehörigen Menschen nur führen, wenn sie eine überlegene Intelligenz und geistige Hochentwicklung erlangt haben – eine kulturelle Grundlage, deren Entwicklung Jahrhunderte und mehr beansprucht und die der Entwicklung von Geist und Zeit Seele gibt."
Akon, Planet Meton, System Alpha-Centauri
KT: Also, ihr könnt die Menschen als Menschen respektieren oder lieben, ABER JENSEITS VON PAARUNG!
Mittwoch, 19. August 2015
Die gegenwärtigen, beinahe überbordenden Flüchtlingsströme nach Europa erweisen sich als Teil der US-Globalisierungsstrategie. Laut dem US-amerikanischen Militärgeostrategen Thomas P.M. Barnett darf ?Der ungehinderte Strom von Einwanderern? (der v.a. auf Europa abzielt) von keiner Regierung oder Institution verhindert werden.
Nationale Grenzen sollen aufgelöst, Rassen vermischt und dadurch Werte und Religionen abgeschafft und somit der Weg zu einer globalen ?Neuen Weltordnung? (NWO) geebnet werden.
Das Team von Medien-Klagemauer TV bittet Sie herzlich, die Zusammenhänge der folgenden Sendungen zu studieren und diese weiterzuverbreiten. Als Grundlage zu diesem wichtigen Studium, machen wir Sie noch einmal auf die Sendung vom 23.4.2015 aufmerksam, die bereits in diversen Sprachen auf Kla.TV erschienen ist.
Moderner Krieg gegen Europa: US-Schiffe bringen Flüchtlingsmassen nach Europa ? 23. April 2015
Wer das begreift, wird auch vom folgenden nicht überrascht sein: (Die Schweizer Armee übt ja nicht nur in Basel den Ernstfall,
sondern sendet Flugzeuge zum Training mit NATO-Verbänden!): sind wir nun neutral oder in der NATO und
Kriegstreiber?)
http://www.news.ch/Grosses+Nato+Manoever+mit+Schweizer+Beteiligung/662904/detail.htm#mehr
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/die-usa-kontrollieren-unsere-luftwaffe/story/18097278?track
http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/08/militarische-vorbereitungen-der-nato.html
|
|
|
---|
All diese, die gegen ?die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern?, nennt der US-amerikanische Militärgeostratege Thomas P.M. Barnett ?Spinner? als auch ?Revolutionäre und
Terroristen?, die mit allen Mitteln bekämpft werden sollen. Zitat Barnett:
?Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!? Im Weiteren droht er: ?Jawohl,
ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!?
Vermischung der Rassen ist gezielte Strategie der Neuen Weltordnung ? 24. April 2015
Nun gilt es aber, seinen Unmut nicht an den Flüchtlingen auszulassen oder sich sogar gegen diese aufhetzen zu lassen. Dies würde nur zur weiteren Destabilisierung Europas beitragen und so den
Interessen der Drahtzieher hinter der Flüchtlingstragik dienen.
Vielmehr gilt es die US-amerikanischen Drahtzieher und ihre sie unterstützenden Verbündeten, seien es hiesige Politiker, Leitmedien oder sonstige Organisationen, aufzudecken und der ungehinderten
Völkervermischung einen Riegel vorzuschieben.
Weitere Thematiken, denen es ebenso einen Riegel vorzuschieben gilt, können Sie unserem weiteren Wochenprogramm entnehmen.
Herzliche Grüsse,
Kla.TV